Über mich

Titus Haberkorn

Herzlich willkommen auf meiner Webseite. Ich wurde berühmt unter dem Namen Titus.

Anfang des neuen Jahres muss ich sagen, dass ich mich sehr freue, Ihnen "The Basics of Table Covers" vorzustellen, denn wie der Titel schon sagt, ist dieses Buch sehr einfach und alle Cover sind sehr einfach, ich habe versucht, jedes Cover einfach genug zu gestalten, um für alle nützlich zu sein, was bedeutet, dass Sie nichts Besonderes tun müssen, um die Cover zu benutzen.

Im Jahr 2018 wurde ich von der französischen Tageszeitung Le Parisien interviewt, und es war ein ziemlicher Schock zu hören, dass ich zum Thema Tischdecken schreiben würde: Nachdem ich mein Studium endlich abschließen konnte (die Abschlussprüfung, die am Freitag, den 24. August, ansteht), entschied ich mich, eine Woche meiner Zeit damit zu verbringen, mein Bestes zu tun, um die Menschen besser über das Thema zu informieren: Diese Woche wird sich der Deckung der Tischdecken der beiden neuesten Veröffentlichungen von Hasbro widmen: The Dark Ages Saga and Legends of the Dark Kingdoms.

Als ich diesen Blog 2014 startete, war ich schon lange nicht mehr daran interessiert, Bücher zu sammeln. Jetzt, da ich ein Besitzer bin, möchte ich gerne weitermachen, was ich am besten kann: Tischdecken. Ich sammle keine Bücher für lange Zeit, aber ich kann jetzt nicht aufhören. Tischdecken und verwandte Dinge für viele Menschen sind meine Leidenschaft. Ich hatte schon einige Leute, die nach Tischen gefragt haben, die ich für sie gesammelt habe, und hier bin ich. Ich war schon immer daran interessiert zu sammeln, aber die Idee, meine Sammlung mit anderen zu teilen, wurde etwas, das mich nicht wirklich interessierte.

Mein Vater sagte mir immer: "Du solltest nicht nur dem folgen, was dein Vater dir sagt, sondern auch einen offenen Geist haben", als ich anfing, über Tischdecken zu lesen, begann ich seinen Ratschlägen zu folgen und zu lesen. Tischdecken bestehen aus weichem, Baumwolle oder Stoff und werden normalerweise aus verschiedenen Farben hergestellt, um verschiedene Looks wie Schwarz, Grün, Gelb, Blau und Rot zu erzielen.

Hoffentlich magst du mein Blog.

Euer Titus Haberkorn!